Tierannahme

Bereits am Freitag (24.3.) können Tiere ab 15 Uhr in die Halle gebracht werden; bitte teilt uns bis zum 17.3. (Freitag) mit, falls ihr am Freitag anreisen werdet. Ihr solltet mit euren Tieren bis aller-spätestens 19:00h an der Halle sein.
Die Tierannahme am Samstag erfolgt zwischen 8 Uhr und spätestens 11 Uhr.
Bitte stellt sicher, dass eure Tiere per μChip oder Ohrmarke identifizierbar sind. Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Zugang zur Halle nicht gestattet. Der lokale Amts-Vet wird vermutlich stichprobenartig einige Tiere im Laufe des Samstags (oder am Sonntag) überprüfen.

Decktaxen-Ersteigerung – Erinnerung

Die Informationen zu allen gesponserten Deckhengsten und die Mindest-Gebote sind auf der AAeV Webseite einsehbar. Deckungen dieser ausgewählten Vererber sind zu deutlich günstigeren Preisen als sonst ersteigerbar. Eure Angebote, die formlos sein können, müssen bis spätestens 26.3. (Sonntag) 12 Uhr bei Herbert eintreffen.

Folgende ‘Medien’ könnt ihr verwenden:

  • Per Post (vermutlich schon etwas spät oder zu spät?)
  • Schriftlich während der Show
  • E-Mail (an info@aaev.de oder herbert.ruch@gmx.de
  • What’s App

Die Gewinner werden am Sonntag in der Mittagspause ermittelt und bekanntgegeben.

Weitere Details zum Ablauf…

…werden wir vor Ort mitteilen (z.B. während des Briefings).

Beginn der Show: 12:15h mit dem Briefing für alle Tierführer und alle anwesenden Züchter

Fragen/Kommentare?
Bitte meldet euch…..

Wir sehen uns am Wochenende in Göppingen

Euer Show Team
Birgit, Rosi/Frieder, Jochen, Steffen, Frank, Paul, Herbert