Wenn Sie bereits Mitglied bei der AAeV sind, dann können Sie sich rechts oben mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in den Mitgliederbereich einloggen.

Wenn Sie noch kein Mitglied bei der AAeV sind, können Sie sich unten für eine Mitgliedschaft anmelden. Dafür benötigen wir bitte ein SEPA Mandat (Achtung – das ist per Briefpost erforderlich!) zum Einzug Ihres Mitgliedsbeitrags.

Bitte lesen Sie vor der Anmeldung unbedingt unsere Vereinssatzung sowie die Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Daten im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft!

Bitte geben Sie hier Ihre Grunddaten ein. Nach Prüfung Ihres Mitgliedschaftsantrags erhalten Sie per E-Mail eine Willkommens-Nachricht. Die Prüfung des Migliedschaftsantrags erfolgt durch den Vorstand, deshalb erfolgt die Bestätigung in der Regel nicht unmittelbar.

Wenn Sie einen Gutschein über eine Probemitgliedschaft haben und sich für eine Vollmitgliedschaft entscheiden, dann reichen Sie diesen bitte per Post zusammen mit dem SEPA-Mandat bei der AAeV Kassenwartin ein. Die Adresse finden Sie auf dem SEPA-Mandat.

Ihre Daten

[wppb-register form_name="mitglied-werden"]