Am 20. und 21. Juli findet die AAeV Vliesshow zusammen mit einem Faserseminar mit mit dem AOBA-Richter Robin Näsemann statt.

Der Anmeldeschluss für die Vliesshow wurde verlängert bis zum 5. Juli 2019, Einsendeschluss der Vliese ist der 10. Juli 2019. Gerichtet wird nach den amerikanischen Regelwerk, das 2017 überarbeitet wurde:

Am 21. Juli findet das Faserseminar statt. Ziel des Seminars ist, dass die Teilnehmer die Qualität der Vliese einschätzen und diese für eine Vliesshow vorbereiten können. Nicht zuletzt sollen sie auch in der Lage sein, die Bewertung der Vliese interpretieren zu können.

Beide Veranstaltungen beginnen um 9.30 Uhr. Wenn Verpflegung gewünscht wird, kann diese für 18 Euro pro Person auf dem Anmeldeformular gebucht werden.

Bitte denkt daran, die Vliese in Microfasertüchern zu verpacken, damit sie in bestem Zustand wieder zu Euch zurückkommen.

Die Tücher sind bei Frank Niemann für 5 Euro pro Stück erhältlich und können per E-Mail an info@alpacas-of-density.de.

Anmeldung_ AAeV VliesShow2019 JuliSonnewalde Korrektur2