Ein erfolgreiches Show-Wochenende liegt hinter uns. Wir möchten allen Züchter herzlich zu ihren Platzierungen gratulieren! Die Ergebnisse sind nun hier veröffentlicht.

Unsere Sponsoren:

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen unseren Sponsoren herzlich für die Unterstützung bedanken!

Hauptsponsor:

Platinsponsoren:

Goldsponsoren:

Silbersponsoren:

Bronzesponsoren:

Neuer Austragungsort: Paaren im Glien

Auf der vergangenen JHV wünschten sich einige Mitglieder, eine Show weiter nördlich. Eine passende Halle haben wir mit dem Erlebnispark Paaren in der Nähe von Potsdam gefunden. Zu dem Gelände gehört eine eigene Brauerei, wo auch der Züchterabend am Samstag den 12.03 stattfinden wird.

Damit ihr euch schon um eine Unterkunft kümmern könnt, findet ihr unter folgendem Link, eine Liste mit verschiedenen Hotels im Umkreis von 20 km. https://www.messeninfo.de/Hotels-MAFZ-Erlebnispark-Paaren-Schoenwalde-Glien-ZS8612.html

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass unser Showteam weiterhin alles daran setzt, damit die Show stattfinden kann. Leider steht auch diese Show auf etwas wackeligen Beinen, angesichts der Pandemie-Entwicklung. Wir halten euch wie immer auf dem laufenden.

Die Tieranmeldung ist ab sofort geschlossen. Wir möchten uns bei allen Züchtern für Ihre Anmeldungen bedanken und freuen uns auf eine erfolgreiche Show!

Für alle Aussteller gilt die 3G-Regel (geimpft – genesen – getestet)!

Mit Wade Gease konnten wir einen AOA zertifizierten Richter für die Bewertungen auf unserer Show gewinnen.

Wade Gease, Senior Judge &

Judge Trainer (AOA)

Allgemeine Hinweise zu Shows und Bewertung der Tiere sowie Tipps für Züchter, die zum ersten Mal an einer Show teilnehmen, findet Ihr hier.

Show-Regeln, Anmeldeformulare und amtstierärztliche Bescheinigung


Deckhengstversteigerung

Im folgenden findet Ihr eine Auflistung der Deckhengstsponsoren. Wir freuen uns in diesem Jahr eine große Bandbreite and tollen Deckhengsten versteigern zu können. Weitere Infos folgen bald!

In diesem Video stellen wir alle Deckhengste vor, deren Decktaxen zu ersteigern sind.

Unter folgenden Links gelangt ihr zu der Ebay-Versteigerung der einzelnenen Decktaxen:

Decktaxe Nz Black Magic Man in Black https://www.ebay.de/itm/284691855656

Decktaxe Toota Hidalgo https://www.ebay.de/itm/284691870506

Decktaxe Snowmass Pure Reserve XX https://www.ebay.de/itm/284691891049

Decktaxe AWS Ciacomo https://www.ebay.de/itm/284691900433

Decktaxe Ambersun SpecUlation https://www.ebay.de/itm/284694119603

Decktaxe JLA Icebreaker https://www.ebay.de/itm/284694109180

Decktaxe AVW Highland Dakota https://www.ebay.de/itm/284694022431

Decktaxe Flanders Tiger https://www.ebay.de/itm/284694020222