Neuer Austragungsort: Paaren im Glien

Auf der vergangenen JHV wünschten sich einige Mitglieder, eine Show weiter nördlich. Eine passende Halle haben wir mit dem Erlebnispark Paaren in der Nähe von Potsdam gefunden. Zu dem Gelände gehört eine eigene Brauerei, wo auch der Züchterabend am Samstag den 12.03 stattfinden wird.

Damit ihr euch schon um eine Unterkunft kümmern könnt, findet ihr unter folgendem Link, eine Liste mit verschiedenen Hotels im Umkreis von 20 km. https://www.messeninfo.de/Hotels-MAFZ-Erlebnispark-Paaren-Schoenwalde-Glien-ZS8612.html

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass unser Showteam weiterhin alles daran setzt, damit die Show in 2 Monaten stattfinden kann. Leider steht auch diese Show auf etwas wackeligen Beinen, angesichts der Pandemie-Entwicklung. Wir halten euch wie immer auf dem laufenden, sodass ihr euch rechtzeitig anmelden könnt! Die Anmeldung wird voraussichtlich vom 01.02-14.02 offen sein.

Mit Wade Gease konnten wir einen AOA zertifizierten Richter für die Bewertungen auf unserer Show gewinnen.

Wade Gease, Senior Judge &

Judge Trainer (AOA)

Allgemeine Hinweise zu Shows und Bewertung der Tiere sowie Tipps für Züchter, die zum ersten Mal an einer Show teilnehmen, findet Ihr hier.

Show-Regeln, Anmeldeformulare und amtstierärztliche Bescheinigung

Ausführliche Infos folgen


Deckhengstversteigerung

Ausführliche Infos folgen