Rückblick zur Jahreshauptversammlung 2021:

Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches und schönes Wochenende in Thüringen zurück! Die Vliesshow mit Richterin Barbara Hetherington war ein voller Erfolg. Sie nahm sich viel Zeit für alle Besucher und erläuterte viele Vlieseigenschaften sowie worauf es beim vorbereiten von Showvliesen ankommt. Im Anschluss an die Vliesshow hielt Barbara einen Vortrag zum Thema “Körperbau”. Der Vortrag war eine super Ergänzung und kam gut bei den Teilnehmern an.

Am Sonntag fand die JHV statt. Nach einem Rückblick, auf das vergangene Jahr seit der letzten JHV, fanden offenen Diskussionen zu Themen wie:

  • Registratur,
  • Herdbuchprüfung,
  • Tiergesundheit & Impfungen, statt

Der gesamte Vorstand möchte sich bei allen Teilnehmern, Besuchern und auch der Richterin bedanken! Das Wochenende war rundum gelungen und es war sehr schön, das Vereinsleben wieder “live” stattfinden zu lassen!!

Viele Grüße

Detlef, Frank, Petra, Birgit, Annkathrin, Margit, Melanie, Sylke, Steffen und Tina